Chat with us, powered by LiveChat

MÖGLICHKEITEN FÜR IHR UNTERNEHMEN

AgilePoint bietet schon seit Jahren innovative Lösungen mit einem besonderen Verständnis für die spezifischen Probleme, vor denen Führungskräfte in unterschiedlichsten Firmen stehen. Insbesondere Branchen und Abteilungen mit hohen Innovations- und Flexibilitätsanforderungen – in denen beispielsweise Geschäftsprozesse von heute auf morgen neu konzipiert oder weiterentwickelt werden müssen – profitieren maximal von unserer Plattform, die mit dem Kunden wächst. So wird rasch und kostengünstig die gewünschte betriebliche Agilität erreicht, mit optimierten Prozessen und effektiver Integration.

BUSINESS MANAGER MIT VORSPRUNG

Als Führungskraft müssen Sie betriebliche Vorgaben umsetzen, Kundenerwartungen erfüllen und die Transformation ermöglichen. In einer Geschäftswelt im stetigen Wandel benötigen Sie dazu wirkungsvolle und leistungsstarke (Business-)Anwendungen.

DIGITALER WANDEL MIT TURBO

Sorgen Sie für echten Schub bei der digitalen Transformation. Mit der NX-Plattform können Sie innovative Anwendungen äußerst schnell erstellen, testen und implementieren. Machen Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher, indem Sie mit AgilePoint NX entwickeln.

AGILE IT-MANAGER

Als IT-Manager müssen Sie geschäftliche Anforderungen mit den vorhandenen IT-Ressourcen erfüllen. Mit AgilePoint können die Anwender Ihres Unternehmens eigene Ideen und Konzepte komplett selbstständig in funktionierende Geschäftsanwendungen umsetzen. So wird Ihr Unternehmen wirklich agil und ist für die kontinuierliche Adaption aufgestellt.

LOW-CODE UND NO-CODE FÜR CITIZEN DEVELOPER

Mit den Drag-&-Drop-Tools unserer Plattform entwickeln Sie Anwendungen extrem schnell, ganz ohne eigenes Programmieren. Im visuellen Editor können professionelle Entwickler und Entwickler ohne Programmierkenntnisse einfach und schnell neue Workflows und Funktionen entwerfen.

Kostenlose Testversion

Machen Sie aus Ihrer Vision eine echte Business-Anwendung. Neugierig geworden? Überzeugen Sie
sich in 30 kostenlosen Tagen selbst von AgilePoint NX – im Forrester Research Report unter den Top 5 der Low-Code-aPaaS (Application Platform as a Service).

WARUM AGILEPOINT

AgilePoint ist ein führender Anbieter im Bereich der Low-Code- und prozessorientierten Anwendungsentwicklung. Wir legen die Messlatte für das Anwendungsdesign höher. AgilePoint arbeitet täglich daran, die perfekte agile Konnektor-Plattform für diejenigen zu erschaffen, denen Struktur und Prozessdesign am wichtigsten sind.

UNSER ZIEL

Wir meinen, dass große Unternehmen nicht die einzigen sein dürfen, die von global umsetzbaren Lösungen zur Effektivitätssteigerung profitieren. Unsere Low-Code-Entwicklungslösungen bieten ein beispielloses Benutzererlebnis, ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis sowie professionelle Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Erweiterbarkeit.

UNSER ANSATZ

Wir definieren die Grenzen der prozessorientierten Lösungen für KMU-Unternehmen neu! Unsere Produkte sind kostengünstig und bieten direkte Vorteile durch kontinuierlich verbesserte Prozesse und messbare Einsparungen. Zugleich sind die laufenden Kosten – verglichen mit anderen Low-Code-und BPMS-Lösungen – konkurrenzlos niedrig.

UNSER TEAM

AgilePoint wurde von motivierten Menschen gegründet, die das Prinzip kompromissloser Innovation zum Vorteil unserer Kunden umsetzen. Wir sind erst zufrieden, wenn alle Prozesse so verbessert sind, dass Organisationen operativ erfolgreich werden und bleiben. Mit unserer integrierten Plattform, die alle Workflows optimiert, erfüllen Unternehmen alle Erwartungen ihrer Kunden.

REFERENZEN

Entdecken Sie, wie wir die innovativste Low-bis-No-Code-Plattform bei unseren Kunden implementieren. Unsere vollständig agile Lösung garantiert absoluten Erfolg beim Übergang zum digitalen Wandel.

ENECO

ENECO

Business Process Management – läuft bei Eneco.

RICOH

RICOH

Ricoh und AgilePoint – die perfekte Ergänzung fürs Geschäftsprozessmanagement

GRENKE

GRENKE

Dank AgilePoint implementieren wir unterstützende Geschäftsprozesse schnell und sicher – und alle vorhandenen IT-Systeme sind nahtlos integriert.

CKW

CKW

Mit AgilePoint implementiert CKW schnell und sicher eine Vielzahl an Formularen für interne Geschäftsprozesse.

AgilePoint NX

Mit AgilePoint entwickeln Sie nach dem Grundsatz „einmal erstellen, vielfach verwenden“ sichere, agile, skalierbare und kostenwirksame Low-bis-No-Code-Anwendungen, zum Beispiel mehrmandantenfähige SaaS-Apps, IoT-Apps und mobile Apps, um Ihre Workflows und Prozesse zu automatisieren, die betriebliche Effizienz zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern.

LOW-BIS-NO-CODE

AgilePoint NX ist eine Low-bis-No-Code-Plattform, mit der Sie Apps für nahezu alle Anwendungsbereiche auf visuelle Weise aus vordefinierten Komponenten per Drag & Drop zusammenstellen können

GRENZENLOSE INTEGRATION

AgilePoint NX als flexible Konnektor-Plattform ermöglicht die Integration mit cloudbasierten und lokalen Systemen wie z. B. Salesforce, SharePoint, Office 365, Dynamics CRM oder NetSuite.

TRANSFORMATIONS-TURBO

AgilePoint NX beschleunigt Ihre digitale Transformation, indem professionelle Entwickler und Entwickler ohne Programmierkenntnisse (Citizen Developer) gleichermaßen schnell und einfach Apps und automatisierte Prozesse entwickeln, pflegen und verwalten können.

EFFIZIENTESTE PLATTFORM

So viel Effizienz und Synergien wie AgilePoint NX bietet Ihnen keine andere Low-Code-Plattform. Mit AgilePoint NX erreichen Sie rasch und kostengünstig die gewünschte betriebliche Agilität, mit optimierten Prozessen und wirksamer Integration.

ZUKUNFTSSICHER

Wir sehen uns als weltweit erste zukunftssichere Plattform für die digitale Transformation. Unser Grundsatz „einmal erstellen, vielfach verwenden“ ist ein völlig neues Konzept der Anwendungsentwicklung.

WETTBEWERBER ABHÄNGEN

Seien Sie einen Schritt voraus – mit Geschwindigkeit und Agilität. Mit AgilePoint NX entwickeln Sie Software und Apps bis zu zehnmal schneller als manuell programmiert.

Kontakt

Addresse

Von der Vision zur Umsetzung. Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen zur AgilePoint-Plattform.

  • EHQ: +32 497 427 613

  • info@agilepoint.com

  • EHQ: 9700 Oudenaarde, Belgium

  • FAX EHQ: +32 55 89 02 00

Chat with us, powered by LiveChat

THE LOW CODE ADVANTAGES FOR YOUR ORGANIZATION

AgilePoint is an industry-respected veteran defined by innovation and extensive empathy for problems faced by business managers everywhere. We offer an all-in-one solution that simplifies building business applications in departments or industries which are compelled by innovation and agility and need to be able to rethink or refine their business processes at the drop of a hat. Our platform, that grows with our clients, helps businesses quickly and cost-effectively achieve business agility through optimized process and integration efficiency.

COMPETITIVE BUSINESS MANAGERS

As a Business Manager, you are on a continuous quest to realize your business goals, live up to customer’s expectations and enable transformation! Building impactful (business) applications is crucial to stay relevant in this changing business environment.

Ignite digital transformation

Truly accelerate the digital transformation in your organization. The NX platform allows you to rapidly build, test and implement innovative applications. Start making your business future-proof, start building with AgilePoint NX.

Agile IT-managers

As an IT Manager today, your challenge exists in accommodating the needs of ‘The Business’ without stretching more resources and/or strain IT legacy. With AgilePoint you empower Business users to turn their ideas into a working business applications themselves and become a more agile organization, prepared to adapt continually.

Low vs No Code for Citizen Developers

Our platform comes with drag-and-drop tools for extremely rapid application development, without coding. Providing a WYSIWYG editor for developers and citizen developers, to quickly design customized workflows and functionalities.

Start your Free Trial today

Stop dreaming, start building your business application. Try AgilePoint NX today? Find out why Forrester Research named AgilePoint NX one of the top five low-code application-as-a-service platforms across all segments with a FREE 30-day trial.

Why AgilePoint

AgilePoint is respected worldwide in the industry of low code and process-centric application design. Our approach redefines the boundaries of what is possible in application design. Agilepoint is committed to invest in offering thé connector platform offering a true agile tool for those that want to put organisation and process design first.

Our Goal

We believe that corporation–wide solutions that maximize return on investment should not be exclusive to large enterprises. As such, we strive to produce Low-Code development products that deliver a never before imagined price/performance ratio along with the best possible user experience, while providing enterprise-class scalability, manageability and extensibility.

Our Approach

Our approach redefines the boundaries of what is possible for mid-level-enterprise process solutions. Our products are not only affordable but, also, quickly reward our customers with continuously improved operations and measurable returns. The on-going cost of ownership of our products is unparalleled in the Low-Code and BPMS markets.

Our Team

AgilePoint was created by a team of driven people who strive to incorporate the principles of relentless innovation for the benefit of our customers. We strive for process excellence. That’s how we help enterprises attain and sustain operational success. With our integrated platform – streamlining the workflow – organizations are able to live up to customer’s expectations.

CUSTOMER TESTIMONIALS

Discover how committed we are in offering the most innovative low-to-no-code platform and true agile tool on the planet! Enabling to truly future-proof any organization’s move towards digital transformation.

ENECO

ENECO

AgilePoint Business Process Management works for Eneco.

RICOH

RICOH

Ricoh and AgilePoint, the ideal match for Business Process Management.

GRENKE

GRENKE

With AgilePoint we quickly and securely implement supporting business processes – with deep integration of existing IT Systems.

CKW

CKW

With AgilePoint, CKW quickly and securely implements a large number of form-driven internal business processes

AgilePoint NX

Our AgilePoint NX platform is an all-in-one solution that simplifies building business applications in departments or industries which are compelled by innovation and agility and need to be able to rethink or refine their business processes at the drop of a hat. Our platform empowers citizen developers to build any kind of app, from simple to complex, without writing code.

LOW-to-no-CODE

AgilePoint NX is a low-to-no-code platform that provides a visual drag-drop-and-configure approach to assembling apps from pre-built components let you assemble almost any kind of app you want.

3rd party integrations

AgilePoint NX is flexible and integrates with any 3rd party systems in use in today’s enterprise, such as Salesforce, SharePoint, Office 365, Dynamics CRM, NetSuite, etc.

Ignite transformation

AgilePoint NX accelerates Digital Transformation by empowering both professional and citizen developers to rapidly create and easily maintain apps, and automated processes.

Best-Value Platform

AgilePoint NX is the best-value low-code platform on the market, our platform, helps businesses quickly and cost-effectively achieve business agility through optimized process and integration efficiency.

Future Proof

We consider ourselves the world’s first truly future proof digital transformation platform. Our “build once and re-use many times” feature defines a new concept in application development.

Beat the competition

Enhance your competitive edge and beat the competition with speed and agility. AgilePoint NX allows you to build new software assets up to ten times faster than the can by hand coding.

Get in touch


Address

Stop dreaming, start building! Contact us now for more information about the AgilePoint platform…

  • USA: +1 650-968-6789

  • USA: info@agilepoint.com

  • USA HQ: 1916 Old Middlefield Way, Suite B Mountain View, CA 94043, USA

  • Fax USA HQ: +1 650-968-6785