Chat with us, powered by LiveChat

Mobilität für beliebige Business-Apps

Mit AgilePoint NX erstellen Sie einfache mobile Business-Apps. Aber das ist nicht alles: Sie können genauso gut eine komplexe professionelle Applikation erstellen, die mit zahlreichen spezifischen Systemen, Personen, Daten und Inhalten interagiert und effizientere Arbeitsabläufe ermöglicht. Dank der einzigartigen Architektur von AgilePoint NX sind diese leistungsstarken Anwendungen vom Desktop, Tablet und Mobilgerät gleichermaßen gut bedienbar.

Im neuen AgilePoint-Framework lassen sich mobile Apps entwickeln, deren Aussehen und Farbgebung präzise an Hausstil und Branding eines Unternehmens anpassbar sind.

Brillante responsive Formulare

Für die Entwicklung professioneller mobiler Apps benötigen Sie einen leistungsfähigen E-Form-Designer. Das E-Form-Toolkit von AgilePoint NX ermöglicht die Erstellung diverser Formulare, von einfachen Oberflächen mit wenigen Feldern und Controls bis hin zu komplexen Formularen mit mehreren Registerkarten. AgilePoint NX umfasst über 60 Control-Typen, darunter Telerik Controls, und erlaubt die Integration von Geschäftslogik in Formulare. So kann ein Formular dynamisch, abhängig von den Benutzereinaben, neu strukturiert werden.

Kostenlose Version

Machen Sie Ihre Vision zur echten Business-Applikation. Testen Sie AgilePoint NX noch heute. Überzeugen Sie sich in 30 kostenlosen Tagen selbst von AgilePoint NX – im Forrester Research Report unter den Top 5 der Low-Code-aPaaS (Application Platform as a Service) in allen Branchen.

Gerätespezifische Visualisierung

Mit AgilePoint NX können Sie Formulare basierend auf Gerät und Layout (Hoch- oder Querformat) erstellen, sodass bestimmte Felder (und andere Elemente) abhängig vom Gerät und der Ausrichtung angezeigt, ausgeblendet oder skaliert werden. Das gleiche Formular kann also auf dem Smartphone andere Controls als auf dem Tablet haben. So wird das Benutzererlebnis auf jedem Gerät optimiert.

Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden

Es gibt zahlreiche Optionen zur Entwicklung mobiler Apps. Oft handelt es sich jedoch um simple Entwicklungsplattformen ohne „Enterprise-Funktionalität“ – das sind genau die Funktionen, die Ihnen später fehlen werden. Die professionellen Funktionen von AgilePoint NX finden Sie nirgends sonst, und vor allem nicht zu diesem herausragenden Preis.

Kontakt



Addresse

Von der Vision zur Umsetzung. Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen zur AgilePoint-Plattform.

  • EHQ: +32 497 427 613

  • info@agilepoint.com

  • EHQ: 9700 Oudenaarde, Belgium

  • FAX EHQ: +32 55 89 02 00

Chat with us, powered by LiveChat

Mobility for any Business App.

AgilePoint NX can be used to build simple, mobile business apps. But that’s not all. You can also build sophisticated, enterprise-class applications that interact with multiple line-of-business systems, linking people, data, and content into new, more efficient work patterns. AgilePoint NX’s unique architecture makes it possible to interact with these powerful applications using desktop, tablet, or handheld devices.

AgilePoint's new, custom-branded mobile-app framework enables you to generate tailored mobile apps as per your branding guidelines, menu choices etc.

Brilliant, Responsive Forms.

To develop enterprise-grade mobile apps, you need a powerful eforms designer. AgilePoint NX’s eforms toolkit makes it possible to build anything from simple forms with just a few fields and controls to complex, multi tabbed forms. AgilePoint NX provides 60+ control types (including Telerik controls) and lets you build business logic into the form itself, enabling dynamic restructuring of the form based on user input.

Start your Free Trial today

Stop dreaming, start building your business application.  Try AgilePoint NX today. Forrester Research named AgilePoint NX one of the top five low-code application as a service platforms across all segments.  Find out why with a FREE 30-day trial.

Device-Specific Visualizations

AgilePoint NX enables you to design device-specific visualizations in both portrait and landscape. By visualizing the form on each type of device, you can selectively include or exclude fields and other page elements or resize elements for each type of device and in each orientation. In other words, a form running on a mobile phone might have different controls than the same form running on a tablet. User experience is optimized no matter the device.

No Need to Settle.

There are lots of options for developing mobile business apps. But many are light-weight development platforms that lack enterprise capability—the type of functionality that you’ll realize you need down the road. AgilePoint NX gives you enterprise-class capability, plus a range of features you can’t get anywhere else, all for a fraction of the upfront price and total cost of ownership over the long term of other elite systems.

Get in touch


Address

Stop dreaming, start building! Contact us now for more information about the AgilePoint platform…

  • USA: +1 650-968-6789

  • USA: info@agilepoint.com

  • USA HQ: 1916 Old Middlefield Way, Suite B Mountain View, CA 94043, USA

  • Fax USA HQ: +1 650-968-6785