Chat with us, powered by LiveChat

LOW-BIS-NO-CODE-PLATTFORM AGILEPOINT NX

Der Markt für Low-Code- und No-Code-Entwicklungsplattformen wächst rasant. Immer mehr Organisationen – unterschiedlicher Größe und aus fast allen Branchen – sind von der einfachen Bedienbarkeit, Flexibilität, den Workflow-Funktionen und Möglichkeiten zur Datenintegration dieser Plattformen überzeugt. Für traditionelle Softwarelösungen stellen diese agilen, workflowfähigen Low-Code- und No-Code-aPaaS-Entwicklungsplattformen (Application Platform as a Service) eine starke Konkurrenz dar. Mit AgilePoint NX können auch Entwickler ohne Programmierkenntnisse ihre gewünschten Apps entwickeln, ob simpel oder hochkomplex, und ganz ohne Programmierung.

CITIZEN DEVELOPMENT ERMÖGLICHEN

Echte Innovation wird durch die Befähigung normaler Mitarbeiter als „Citizen Developer“ möglich: Anwender können als Entwickler ohne Programmierkenntnisse innovative Anwendungen äußerst schnell und nach den Vorgaben der IT-Abteilung erstellen, testen und implementieren. Machen Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher – entwickeln Sie mit AgilePoint NX.

TRANSFORMATIONS-TURBO

In der digitalen Welt von heute ist Transformation unerlässlich. Low-Code (bzw. No-Code) beseitigt die Komplexität beim Entwickeln moderner, wirkungsvoller Business-Apps. Dank dieser Vorteile können Unternehmen schneller auf neue betriebliche und technische Bedingungen reagieren.

EINKLANG ZWISCHEN BUSINESS & IT

Unsere Plattform schlägt die Brücke zwischen Business & IT. Ohne die Barriere des Programmierens hat sich die Rollenverteilung verbessert. Die Innovation beginnt im Business, und die IT übernimmt. So werden Organisationen agiler und flexibel für alle kommenden Veränderungen.

BESSERE AGILITÄT

AgilePoint bietet Unternehmen alle Funktionen, mit denen Unternehmen den digitalen Wandel zuverlässig und zukunftssicher gestalten können. So haben Sie alle Werkzeuge und Kenntnisse zur Hand, um die digitalen Herausforderungen zu bewältigen und ein echter digitaler Leader in Ihrer Branche zu werden.

Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion

Machen Sie Ihre Vision zur echten Business-Applikation. Wollen Sie AgilePoint NX noch heute testen? Überzeugen Sie sich in 30 kostenlosen Tagen selbst von AgilePoint NX – im Forrester Research Report unter den Top 5 der Low-Code-aPaaS (Application Platform as a Service) in allen Branchen.

LOW-BIS-NO-CODE-PLATTFORM AGILEPOINT NX

Der Markt für Low-Code- und No-Code-Entwicklungsplattformen wächst rasant. Immer mehr Organisationen – unterschiedlicher Größe und aus fast allen Branchen – sind von der einfachen Bedienbarkeit, Flexibilität, den Workflow-Funktionen und Möglichkeiten zur Datenintegration dieser Plattformen überzeugt. Für traditionelle Softwarelösungen stellen diese agilen, workflowfähigen Low-Code- und No-Code-aPaaS-Entwicklungsplattformen (Application Platform as a Service) eine starke Konkurrenz dar. Mit AgilePoint NX können auch Entwickler ohne Programmierkenntnisse ihre gewünschten Apps entwickeln, ob simpel oder hochkomplex, und ganz ohne Programmierung.

No-Code

Eine No-Code-Plattform ist eine Plattform zur Entwicklung von Business-Applikationen, die es Benutzern ermöglicht, ohne Programmierkenntnisse Apps und Geschäftsprozesse zu erstellen und zu modifizieren. Zu diesem Zweck bietet die No-Code-Plattform intuitive Drag-&-Drop-Oberflächen und Listen vordefinierter Services, mit denen auch normale Anwender schnell und einfach Programme erstellen können, um ihre täglichen Geschäftsabläufe abzubilden oder Altprozesse auf Basis von Tabellen, E-Mails oder Papier zu ersetzen. No-Code eignet sich perfekt für Organisationen, die dedizierte Anwendungen rasch erstellen wollen, aber keine Mitarbeiter mit Programmierkenntnissen haben. Hiermit kann fast jeder Benutzer seine eigene vollwertige Anwendung erstellen!

VS

Low-Code

Bei der Low-Code-Entwicklung wird die manuelle Programmierung auf ein Mindestmaß beschränkt. Mit Low-Code können Unternehmen die ressourcenintensive spezifische Anwendungsentwicklung massiv reduzieren. So können nicht nur Programmierer, sondern auch Fachexperten eigene Anwendungen erstellen. Low-Code-Plattformen sind besonders geeignet, wenn Sie komplexere Lösungen benötigen, die über das Baukastenprinzip hinausgehen – beispielsweise für Geschäftsprozesse, die mit externen Systemen, Anwendungen oder Services integriert werden müssen. Für IT-Abteilungen mit begrenzten Ressourcen kann eine Low-Code-Plattform eine großartige Alternative darstellen.

AGILEPOINT NX: DAS UNTERNEHMEN NEU DENKEN

AgilePoint NX ist eine zukunftssichere aPaaS (Application Platform as a Service) für die digitale Transformation, die die Geschwindigkeit und Agilität einer führenden Low-Code-Plattform mit professionellen BPM-Funktionen vereint. Mit AgilePoint NX können auch Entwickler ohne Programmierkenntnisse ihre gewünschten Apps entwickeln, ob simpel oder hochkomplex, und ganz ohne Programmierung. Wir sehen uns als weltweit erste zukunftssichere Plattform für die digitale Transformation. Unser Grundsatz „einmal erstellen, vielfach verwenden“ ist ein völlig neues Konzept der Anwendungsentwicklung. So wie sich die geschäftlichen Anforderungen einer Organisation während der digitalen Transformation wandeln, passen sich die kritischen Business-Applikationen in gleichem Tempo an. We consider ourselves the world’s first truly future proof digital transformation platform. Our “build once and re-use many times” feature defines a new concept in application development. As an organisation’s business needs to evolve during its digital transformation journey, the same critical business applications can adaptively evolve at the same pace.

FÜR DIE DIGITALE TRANSFORMATION GEMACHT

AgilePoint NX beschleunigt Ihre digitale Transformation, indem professionelle Entwickler und Entwickler ohne Programmierkenntnisse (Citizen Developer) gleichermaßen schnell und einfach Tausende responsiver, formularbasierter und datengesteuerter Apps sowie automatisierte Prozesse für Front- und Back-Office-Vorgänge entwickeln, pflegen und verwalten können.

EINMAL ERSTELLEN, VIELFACH VERWENDEN

Dank der herausragenden Architektur von AgilePoint NX können Organisationen AgilePoint-NX-Anwendungen auf nahezu allen Web-Plattformen und Cloud-Services bereitstellen. In anderen Worten: AgilePoint NX lässt Sie „einmal erstellen und fast überall wiederverwenden“.

MODELLGESTEUERTE KONZEPTION & UMSETZUNG

Die Architektur von AgilePoint NX ist zu 100 % modellgesteuert, d. h. die App, die Sie bauen, ist ein XML-Modell, das von der AgilePoint-Engine direkt interpretiert und ausgeführt werden kann. Damit werden die Schritte der Code-Generierung und Kompilierung umgangen, sodass Ihre Apps auch bei Cloud-Service-Updates oder Gerätewechseln weiter funktionieren.

DRAG-&-DROP-PHILOSOPHIE

Mit AgilePoint NX können Apps auf visuelle Weise aus mehr als 600 vordefinierten Komponenten per Drag & Drop zusammengestellt und konfiguriert werden, integriert mit über 50 Systemen und Cloud-Plattformen. AgilePoint NX umfasst einen der leistungsfähigsten E-Form-Editoren am Markt mit über 65 Formular-Controls, einer Umgebung zur Prozessmodellierung, einem Business-Rule-Builder und einem Designer für Datenentitäten.

Intergrationen

Wozu noch programmieren? Beschleunigen Sie die Anwendungsentwicklung und nutzen Sie unsere zahlreichen vorkonfigurierten Konnektoren. Die nächste Technologiegeneration ist ebenfalls integriert – IoT, AI und Business Applikationen.

Kontakt

Addresse

Von der Vision zur Umsetzung. Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen zur AgilePoint-Plattform.

  • EHQ: +32 497 427 613

  • FAX EHQ: +32 55 89 02 00

  • info@agilepoint.eu

  • EMEA HQ: 9700 Oudenaarde, Belgien

Chat with us, powered by LiveChat

THE POSSIBILITIES OF A LOW-TO-NO-CODE PLATFORM

A Low-to-No-Code Platform is an all-in-one solution that simplifies building business applications in departments or industries which are compelled by innovation and agility and need to be able to rethink or refine their business processes at the drop of a hat. Organizations now no longer have to start from scratch or wait for IT to build, upgrade or enable digital transformation of old legacy code thanks to AgilePoint NX. Our platform allows both the ‘technical’ as the ‘business’ users or citizen developers to build any kind of app, from simple to complex, without writing code.

Empower Citizen Devopers

Citizen development is the start of true innovation. The NX platform allows citizen developers or any user to rapidly build, test and implement innovative applications while following the development guidelines of IT. Start making your business future-proof, start building with AgilePoint NX.

Ignite transformation

In today’s digital world, a transformation is needed. Low-code development removes complexity from building great, modern business apps. With these low-to-no-code benefits, organizations are better equipped to quickly adapt and respond to fast-changing business conditions.

Aligning Business & IT

Our platform is the bridge between business & IT Since the coding barrier has gone, the distribution of roles has shifted. Innovation starts in the business and IT takes over. Now organizations can become more agile, prepared to adapt continually to this fast-changing environment.

Improved Agility

AgilePoint has the power to truly future-proof an organization’s move towards digital transformation and succeed in the current wave of digital disruption. Giving you the tools and the knowledge to embark on the digital challenges ahead. And becoming a true Digital Leader within your industry…

Start your Free Trial today

Stop dreaming, start building your business application… Try AgilePoint NX today? Find out why Forrester Research named AgilePoint NX one of the top five low-code application-as-a-service platforms across all segments with a FREE 30-day trial.

AgilePoint NX Low-to-No-Code Platform

The market for low-code and no-code application development platforms is growing rapidly and becoming more popular with organizations - both very large and small and across nearly every industry - which are finding the ease of use, flexibility, workflow features, and data integration capabilities indispensable. In other words, traditional software applications are facing stiff competition from more agile, workflow-capable, aPaaS-based (Application Platform-as-a-Service) low-code and no-code application development platforms... AgilePoint NX empowers citizen developers to build any kind of app, from simple to complex, without writing code.

No-Code

A No-Code platform is a business application development platform where users can build and customize any app or business process with zero programming experience. A No-Code platform features intuitive, drag-and-drop interfaces, or lists of pre-built services that allow non-coders to quickly build a solution to replace day-to-day business applications or replace spreadsheets, paper processes, email or other outdated systems. No-Code is ideal for organizations that need to build specific applications quickly and lack personnel that have coding experience. Non-technical business users can start creating their own full-fledged applications!

VS

Low-Code

Low-Code development aims to make it easier to build applications by removing as much of the hand-coding as possible. Low-Code capabilities liberate your organization from the burden of custom application development and unleash the power of business innovation. Making it accessible to both non-technical and technical users to build applications. Low-Code platforms are especially suitable for people who want to go beyond out-of-the-box solutions to create more complex, sophisticated business processes that integrate with any other applications, services or 3third party integration. A Low-Code platform is a great alternative for enterprise IT departments as well as for organizations with limited IT resources that don’t have access to a full development team.

AgilePoint NX: Re-Imagine Your Enterprise

AgilePoint NX is a future-proof, Digital Transformation aPaaS (Application Platform-as-a-Service) that combines the speed and agility of a leading Low-Code platform with enterprise-class BPM capabilities. AgilePoint NX empowers citizen developers to build any kind of app, from simple to complex, without writing code. We consider ourselves the world’s first truly future proof digital transformation platform. Our “build once and re-use many times” feature defines a new concept in application development. As an organization’s business needs to evolve during its digital transformation journey, the same critical business applications can adaptively evolve at the same pace.

Built For Digital Transformation

AgilePoint NX accelerates Digital Transformation by empowering both professional and citizen developers to rapidly create and easily maintain thousands of responsive, form-based, data-driven apps and automated processes for front-office and back-office operations.

Build Once, Use Anywhere

With AgilePoint NX’s unique architecture, organizations can embed and surface AgilePoint NX applications within virtually any web application or cloud service. In other words, AgilePoint NX lets you “build once and re-use virtually anywhere.”

Model-Driven Design & Execution

AgilePoint NX utilizes a true, model-driven architecture, meaning that the “App” you are building is an XML model that can be directly interpreted and executed by AgilePoint’s model-driven engine. This approach bypasses the code-generation-and-compilation process and enables your apps to keep working despite cloud-service updates and swap outs.

Drag & drop philosophy

AgilePoint NX utilizes a visual drag-drop-and-configure approach to assembling apps from 600+ pre-built components and integrations with 50+ systems and cloud platforms. AgilePoint NX includes one of the most powerful eform builders in the industry, having more than 65 form controls; a process-modelling environment, a business-rule builder and a data-entity designer.

Integrations

Why write code? Accelerate your application development with our massive collection of prebuilt connectors. Featured Integrations for the Next Generation of Technologies —IoT, AI, and Business Applications

Get in touch


Address

Stop dreaming, start building! Contact us now for more information about the AgilePoint platform…

  • USA: +1 650-968-6789

  • Fax USA HQ: +1 650-968-6785

  • USA: info@agilepoint.com

  • USA HQ: 1916 Old Middlefield Way, Suite B Mountain View, CA 94043, USA