Chat with us, powered by LiveChat

Eine agile Plattform für Citizen Developer

Die Plattform AgilePoint NX erlaubt Führungskräften und IT-Managern, ohne jegliche technische Einschränkungen Anwendungen zu erstellen und Prozesse zu verbessern, um für alle Innovationen am Markt gerüstet zu sein. Was vorstellbar ist, ist auch umsetzbar.

Eine agile Plattform für Citizen Developer

WERDEN SIE ZUM CITIZEN DEVELOPER MIT DER NX-PLATTFORM

Die NX-Plattform ermöglicht sowohl technischen Experten als auch normalen Benutzern („Citizen Developer“), Business-Apps zu entwickeln, von simpel bis hochkomplex, und ganz ohne Programmierung. Ein Citizen Developer ist ein Benutzer, der Anwendungen erstellt und dabei die Entwicklungsvorgaben der IT-Abteilung befolgt. Anders als professionelle Entwickler haben Citizen Developer keine formale Programmierausbildung erhalten, und das Entwickeln von Anwendungen muss nicht unbedingt Teil ihres Jobprofils sein. Unsere Plattform gibt dem Citizen Developer Tools und Know-how an die Hand, um die digitalen Herausforderungen anzugehen und bestimmte geschäftliche Bereiche wie Customer Relationship Management, interne Tätigkeiten und Produktentwicklung zu verbessern.

DIGITALER WANDEL MIT TURBO

Sorgen Sie für echten Schub bei der digitalen Transformation. Mit der NX-Plattform können Sie innovative Anwendungen äußerst schnell erstellen, testen und implementieren. Machen Sie Ihr Unternehmen zukunftssicher, indem Sie mit AgilePoint NX entwickeln.

LOW-CODE UND NO-CODE FÜR CITIZEN DEVELOPER

Die Drag-&-Drop-Tools unserer Plattform ermöglichen es, Anwendungen extrem schnell zu entwickeln, ganz ohne Programmierung. Im visuellen Editor können professionelle Entwickler und Entwickler ohne Programmierkenntnisse einfach und schnell neue Workflows und Funktionen entwerfen.

JEDER kann ein Citizen Developer werden

Grundlegende Computerkenntnisse reichen aus, um als Citizen Developer mit AgilePoint NX arbeiten zu können. Die meisten Analysten sind sich einig, dass groß angelegte Entwicklungsinitiativen von der IT-Abteilung gesteuert werden sollten, um eine optimale Anwendungsarchitektur und Interoperabilität sicherzustellen.

Werden Sie Agil

AgilePoint bietet Unternehmen alle Funktionen, mit denen Unternehmen den digitalen Wandel zuverlässig und zukunftssicher gestalten können. So haben Sie alle Werkzeuge und Kenntnisse zur Hand, um die digitalen Herausforderungen zu bewältigen und ein echter digitaler Leader in Ihrer Branche zu werden...

Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion

Machen Sie Ihre Vision zur echten Business-Applikation. Wollen Sie AgilePoint NX noch heute testen? Überzeugen Sie sich in 30 kostenlosen Tagen selbst von AgilePoint NX – im Forrester Research Report unter den Top 5 der Low-Code-aPaaS (Application Platform as a Service) in allen Branchen.

NX-PLATTFORM ERMÖGLICHT CITIZEN DEVELOPMENT

Die Nachfrage nach Low-Code- und No-Code-Entwicklungsplattformen wie AgilePoint NX wächst rasant. Immer mehr Organisationen – und damit auch Entwickler ohne Programmierkenntnisse (Citizen Developer) – sind von der einfachen Bedienbarkeit, Flexibilität, den Workflow-Funktionen und Möglichkeiten zur Datenintegration dieser Plattformen überzeugt. Für traditionelle Softwarelösungen stellen diese agilen, workflowfähigen Low-Code- und No-Code-aPaaS-Entwicklungsplattformen (Application Platform as a Service) eine starke Konkurrenz dar.

Citizen Development hat zahlreiche Vorteile:

AGILITÄT

Wir erleben selbst, in welchem Tempo die Digitalisierung fortschreitet, mit beinahe täglichen Änderungen bei Markttrends, Technologien, Kundenwünschen und im Geschäftsumfeld. Wer hier mithalten will, muss auf Innovationen mit agilen Business-Applikationen reagieren können. Die digitale Disruption verlangt von Unternehmen, kreativ zu sein und sich ständig neu zu erfinden.

TEMPO

Die beste Möglichkeit, herauszufinden, ob Ihre Ideen etwas taugen, ist es, sie an den Markt zu bringen. Citizen Developer warten nicht, bis die IT die Oberflächen, Spezifikationen, Zugriffsrechte usw. freigibt. Sie legen los und haben sofort Ergebnisse. Mit Citizen Developern können Unternehmen die ressourcenintensive spezifische Anwendungsentwicklung massiv reduzieren. Genau das ermöglicht die NX-Plattform.

KOSTEN

Heute sind wir alle Citizen Developer. Dank aPaaS ist es für Entwickler ohne Programmierkenntnisse so einfach wie nie zuvor, eigene Software zu erstellen. So werden weniger Programmierer in der IT-Abteilung benötigt und Kosten reduziert. AgilePoint NX bietet das branchenweit wohl beste Preis-Leistungsverhältnis mit diversen Preismodellen, passend für nahezu jedes Unternehmen.

AGILEPOINT NX: DAS UNTERNEHMEN NEU DENKEN

AgilePoint NX ist eine zukunftssichere aPaaS (Application Platform as a Service) für die digitale Transformation, die die Geschwindigkeit und Agilität einer führenden Low-Code-Plattform mit professionellen BPM-Funktionen vereint. Mit AgilePoint NX können auch Entwickler ohne Programmierkenntnisse ihre gewünschten Apps entwickeln, von simpel bis hochkomplex, und ganz ohne Programmierung. Wir verstehen uns als weltweit erste zukunftssichere Plattform für die digitale Transformation. Unser Grundsatz „einmal erstellen, vielfach verwenden“ ist ein völlig neues Konzept der Anwendungsentwicklung. So wie sich die geschäftlichen Anforderungen einer Organisation während der digitalen Transformation wandeln, passen sich die kritischen Business-Applikationen in gleichem Tempo an.

FÜR DIE DIGITALE TRANSFORMATION GEMACHT

AgilePoint NX beschleunigt Ihre digitale Transformation, indem professionelle Entwickler und Entwickler ohne Programmierkenntnisse (Citizen Developer) gleichermaßen schnell und einfach Tausende responsiver, formularbasierter und datengesteuerter Apps sowie automatisierte Prozesse für Front- und Back-Office-Vorgänge entwickeln, pflegen und verwalten können.

EINMAL ERSTELLEN, VIELFACH VERWENDEN

Dank der herausragenden Architektur von AgilePoint NX können Organisationen AgilePoint-NX-Anwendungen auf nahezu allen Web-Plattformen und Cloud-Services bereitstellen. In anderen Worten: AgilePoint NX lässt Sie „einmal erstellen und fast überall wiederverwenden“.

MODELLGESTEUERTE KONZEPTION & UMSETZUNG

Die Architektur von AgilePoint NX ist zu 100 % modellgesteuert, d. h. die App, die Sie bauen, ist ein XML-Modell, das von der AgilePoint-Engine direkt interpretiert und ausgeführt werden kann. Damit werden die Schritte der Code-Generierung und Kompilierung umgangen, sodass Ihre Apps auch bei Cloud-Service-Updates oder Gerätewechseln weiter funktionieren.

DRAG-&-DROP-PHILOSOPHIE

Mit AgilePoint NX können Apps auf visuelle Weise aus mehr als 600 vordefinierten Komponenten per Drag & Drop zusammengestellt und konfiguriert werden, integriert mit über 50 Systemen und Cloud-Plattformen. AgilePoint NX umfasst einen der leistungsfähigsten E-Form-Editoren am Markt mit über 65 Formular-Controls, einer Umgebung zur Prozessmodellierung, einem Business-Rule-Builder und einem Designer für Datenentitäten.

INTEGRATIONEN

Wozu noch programmieren? Beschleunigen Sie die Anwendungsentwicklung und nutzen Sie unsere zahlreichen vorkonfigurierten Konnektoren. Die nächste Technologiegeneration ist ebenfalls integriert – IoT, AI und Business-Applikationen.

Kontakt

Addresse

Von der Vision zur Umsetzung. Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen zur AgilePoint-Plattform.

  • EHQ: +32 497 427 613

  • FAX EHQ: +32 55 89 02 00

  • info@agilepoint.eu

  • EMEA HQ: 9700 Oudenaarde, Belgien

Chat with us, powered by LiveChat

Agile platform
for Citizen Developers

The AgilePoint NX platform empowers Business & IT-managers to build applications and improve processes, without being constrained by technology so they can finally be more responsive to market innovations! If you can dream it, you can build it...

<span>Agile platform</span> <br> for Citizen Developers

BECOME A CITIZEN DEVELOPER WITH THE NX PLATFORM

Our NX platform allows both the ‘technical’ as the ‘business’ users or so called citizen developers to build any kind of app, from simple to complex, without writing code. A citizen developer is a user who builds applications for consumption by others while following the development guidelines of IT. Unlike a professional developer, citizen developers may not have formal training in programming and developing may not be part of their actual job description. Our platform gives citizen developers the tools and the knowledge to embark on the digital challenges ahead and improve areas of business such as customer relationship management, internal operations and product development.

Empower Citizen Development

Citizen development is the start of true innovation. The NX platform allows citizen developers or any user to rapidly build, test and implement innovative applications while following the development guidelines of IT. Start making your business future-proof, start building with AgilePoint NX.

A low-to-no-code platform is what you need

Our platform comes with drag-and-drop interfaces for extremely rapid application development, without coding. Providing a WYSIWYG editor for developers and citizen developers, to quickly design customized workflows and functionalities.

Anyone can become a citizen developer

Anyone with good computer skills can become a citizen developer and learn and use AgilePoint NX. Most analysts agree that large-scale development initiatives should be governed by the IT department, which ensure optimal application architecture and interoperability.

Become an Agile organization

AgilePoint has the power to truly future-proof an organization’s move towards digital transformation and succeed in the current wave of digital disruption. Giving you the tools and the knowledge to embark on the digital challenges ahead. And becoming a true Digital Leader within your industry…

Start your Free Trial today

Stop dreaming, start building your business application… Try AgilePoint NX today? Find out why Forrester Research named AgilePoint NX one of the top five low-code application-as-a-service platforms across all segments with a FREE 30-day trial.

The NX Platform Enables citizen development

The demand for low-code and no-code application development platforms, such as AgilePoint NX, is growing rapidly and becoming more popular with organizations - and with it rises the number of citizen developers- which are finding the ease of use, flexibility, workflow features and data integration capabilities indispensable. In other words, traditional software applications are facing stiff competition from more agile, workflow-capable, aPaaS-based (Application Platform-as-a-Service) low-code and no-code application development platforms...

Citizen development offers several benefits:

Agility

As we can all experience, the pace of digitization is picking up rapidly: market trends, new technologies, business environments and customer demands are changing faster than ever before… In this race to digitize, companies need to be more responsive to market innovation with Agile Business Applications. If businesses want to succeed in the current wave of digital disruption, they have to reinvent themselves quickly and creatively.

Speed

The best way to test your business ideas is to get them to market as quick as possible. Citizen developers don't wait for IT to approve apps, specs, screens, data access or anything else. They do the work and have the result right away. Citizen developers liberate your organization from the burden of custom application development and unleash the power of business innovation. This is what the NX platform enables.

Cost

We’re all Citizen Developers now. With the rise of aPaaS, it’s never been easier for business end-users to create their own IT solutions. Therefore IT saves money on developers when users in other departments build apps; it's a simple cost equation. AgilePoint NX is arguably the best value in the industry and provides a variety of flexible pricing plans that make it accessible to almost any organization.

AgilePoint NX: Re-Imagine Your Enterprise

AgilePoint NX is a future-proof, Digital Transformation aPaaS (Application Platform-as-a-Service) that combines the speed and agility of a leading Low-Code platform with enterprise-class BPM capabilities. AgilePoint NX empowers citizen developers to build any kind of app, from simple to complex, without writing code. We consider ourselves the world’s first truly future proof digital transformation platform. Our “build once and re-use many times” feature defines a new concept in application development. As an organization’s business needs to evolve during its digital transformation journey, the same critical business applications can adaptively evolve at the same pace.

Built For Digital Transformation

AgilePoint NX accelerates Digital Transformation by empowering both professional and citizen developers to rapidly create and easily maintain thousands of responsive, form-based, data-driven apps and automated processes for front-office and back-office operations.

Build Once, Use Anywhere

With AgilePoint NX’s unique architecture, organizations can embed and surface AgilePoint NX applications within virtually any web application or cloud service. In other words, AgilePoint NX lets you “build once and re-use virtually anywhere.”

Model-Driven Design & Execution

AgilePoint NX utilizes a true, model-driven architecture, meaning that the “App” you are building is an XML model that can be directly interpreted and executed by AgilePoint’s model-driven engine. This approach bypasses the code-generation-and-compilation process and enables your apps to keep working despite cloud-service updates and swap outs.

Drag & drop philosophy

AgilePoint NX utilizes a visual drag-drop-and-configure approach to assembling apps from 600+ pre-built components and integrations with 50+ systems and cloud platforms. AgilePoint NX includes one of the most powerful eform builders in the industry, having more than 65 form controls; a process-modelling environment, a business-rule builder and a data-entity designer.

Integrations

Why write code? Accelerate your application development with our massive collection of prebuilt connectors. Featured Integrations for the Next Generation of Technologies —IoT, AI, and Business Applications

Get in touch


Address

Stop dreaming, start building! Contact us now for more information about the AgilePoint platform…

  • USA: +1 650-968-6789

  • Fax USA HQ: +1 650-968-6785

  • USA: info@agilepoint.com

  • USA HQ: 1916 Old Middlefield Way, Suite B Mountain View, CA 94043, USA